Unser Ziel ist es, dass ihr später mit unseren Fotos euren Tag noch einmal erleben könnt. Deshalb sind wir auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Dabei halten wir nicht nur eure wichtigsten Momente fest, sondern achten auch auf die vielen kleinen Details, die diesen Tag so besonders machen. Wenn der Trauzeuge dem Bräutigam beim Anlegen der Manschettenköpfe hilft, die Mutter oder beste Freundin die Knöpfe des Brautkleids schließt, die ersten Tränen fließen, vielleicht das erste Mal angestoßen wird oder kleine Pannen einfach weggelächelt werden. Über den Tag verteilt entstehen so bleibende Erinnerungen, die nicht nur die klassischen Momente wie Trauung, Gruppenfotos oder den Tortenanschnitt abdecken, sondern euch später mit vielen besonderen Augenblicken beim Ansehen der Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir mögen ehrliche Bilder. Egal ob über den Tag verteilt oder bei den Paarbildern, die vielen einzigartigen Charaktere sind das, was den Tag so besonders macht – und das möchten wir zeigen. Es ist für unsere Art der Hochzeitsfotografie sehr wichtig, dass die Chemie stimmt. Deshalb treffen wir uns vor einer Buchung immer mit unseren Paaren oder nehmen uns Zeit für ein ausführliches Skype-Gespräch. Wir sind gerne unterwegs und probieren sehr gerne den Kaffee in eurem Lieblingscafé.

Je nach Buchungsdauer kann unsere gemeinsame Zeit vom „Getting Ready“ beim Friseur am Morgen, über Standesamt, Kirche, Party am Abend bis zum Verabschieden des letzten Gastes reichen. Ihr möchtet hinterher den ganzen Tag noch einmal erleben können?  Kein Problem. Ihr könnt auch von der Fotobox über ein Verlobungs- oder After-Wedding-Shooting bis zum Fotobuch alles Gewünschte dazu buchen.

Ihr bereitet euch getrennt voneinander vor? Mit zwei Fotografen dokumentieren wir den Morgen, bis ihr euch das erste Mal seht. Das Basis-Reportagepaket startet bei 6 Stunden. Unsere Preise richten sich nach Stundenanzahl, evtl. anfallenden Anfahrtskosten und Zubuchungen.

Alle unsere Angebote enthalten:

• ein persönliches Vorgespräch
• passwortgeschützte Onlinegalerie
• Basisbearbeitung aller ausgelieferten Fotos
• freie An- und Abfahrt bis 100km ab Karlsruhe oder Heilbronn
• und je nach Stundenbuchung eine Bildauslieferung von mindestens 350 Bildern (je mehr Stunden – desto mehr Bilder 😊 )

Informationen zu unseren Preisen schicken wir euch gerne per Mail, wenn ihr uns die Eckdaten zu eurem Hochzeitstag zukommen lasst.
Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach – nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

Ein paar wiederkehrende Fragen und Antworten haben wir auf unserer FAQ-Seite zusammengestellt.

Babybauch- und Babyfotos, Verlobung, Hochzeit – wir sind dabei!

Babyfotos-Schwangerschaft-Paarfotos-Homeshooting-Newborn-Speyer-Landau-Karlsruhe

In seltenen Fällen schaffen wir es tatsächlich, ein Paar auf ihrer großen gemeinsamen Reise an so vielen wichtigen Punkten zu begleiten wie bei diesen Zwei.Wir haben den Antrag (mit Hund) dokumentiert (Fotos!), die Hochzeitsreportage fotografiert (Fotos!) und als die zwei

Read More

Winterhochzeit in Speyer – alles grün!

Brautpaarshootung im Philippeins in Speyer

Anna will alles wissen. Was sich anhört wie ein blöder Spruch ist eigentlich ganz oft der Beginn einer großen Geschichte. Neue Einblicke, Erfahrungen, Eindrücke, das ist genau ihr Ding. Und Hochzeiten. Egal ob Sommer- oder Winterhochzeit. Hauptsache Hochzeit! Da passiert

Read More

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt