Trauung auf dem Hambacher Schloss

Trauung auf dem Hambacher Schloss

Ihr könnt alles haben: Ehrwürdige Schloss-Gefühle bei der Trauung, Vintage-Romantik bei der Feier und Piñata-Power mit Cocktail-Bar am späten Abend. Warum auch nicht! Caro & Alex hatten ALLES! Und mehr.

Mit Freunden geht alles besser! Deshalb lief es bei dieser Freien Trauung auf dem Hambacher Schloss mit anschließender Feier im Marienhof in Flemlingen auch einfach wie geschmiert. Weil es sich angefühlt hat, als würden unsere Freunde heiraten. Diese zwei haben wir vom Verlobungsshooting übers Standesamt bis zur Hochzeit nicht nur fotografisch begleitet. Anna hat die Freie Trauung durchgeführt und gleichzeitig noch das Wedding-Day-Management für den Tag übernommen. Eine große Aufgabe, aber auch ein wahnsinniger Spaß.

So viele großartige Momente gab es an diesem Tag, sie sind gar nicht zu zählen. Am morgen trafen wir zum Getting Ready unser liebste Schminktante Anja, die die Braut noch schöner machte (falls das überhaupt möglich war!) und Johannes zog dann weiter zum Bräutigam. 

Ist das nicht ein fantastisches Farbmotto, dass die zwei sich da ausgesucht haben? 

Und dann erst die Location für die Trauung: Ein echter Hingucker. Das Hambacher Schloss ist wirklich beeindruckend! Großes Lob nochmal an die gute Orga vor Ort!

Nachdem Anna die zwei verheiratet hatte ging es weiter in den Marienhof in Flemlingen. Eine Hochzeitslocation in der Pfalz, die wir schon öfter besuchen durften. Hier wird einfach immer lecker gegessen und fantastisch gefeiert! Ein Highlight auf jeden Fall: Der tolle Eiswagen, den das Paar als kleine Hommage an Italien organisiert hatte.

Natürlich haben wir uns das Paarshooting bei Sonnenuntergang nicht nehmen lassen!

Mit leckeren Cocktails, Pinata und viel toller Musik vom super DJ wurde dann noch die ganze Nacht weitergefeiert.

Trau-Location: Hambacher Schloss

Haare & Make-Up: Anja Frankenhäuser – Die Schminktante

Hochzeitslocation: Marienhof Flemlingen

Freie Trauung: ANNA REDET

DJ: Andreas Mrogenda

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.