Tiefenentspannte Sommerhochzeit bei Heilbronn

Tiefenentspannte Sommerhochzeit bei Heilbronn

Wir kennen das: Das Streben nach Perfektion, die vielen Pinterest-Boards, die Sendungen über Tüll und Träume und die amerikanischen Hochzeitsblogs, auf denen jeder aussieht wie ein Modell und jede Hochzeit unbegrenztes Budget zu haben scheint.

Nach 7 Jahren heiraten mit Anna und Johannes haben wir einiges gesehen. Deshalb wissen wir auch schnell, wenn es läuft. Wenn es echt, ungeplant, spontan und atemlos ist, gerade weil die Perfektion nicht geplant war. Trotzdem überwältigen uns diese Tage immer noch.

Es war eigentlich eine dieser Sommerhochzeiten im Coronajahr. Listen wurden zusammengestrichen, Trauungen verschoben, Verwandte ausgeladen, Menüs abgesagt und an Hochzeitstagen sorgenvoll in den Himmel gestarrt.

Alles nicht so einfach.

Und doch: Dann irgendwie total einfach.

Einfach mal einen Foodtruck buchen, einfach einen Einhornpool neben das kleine Weinhäuschen aufstellen, einfach Cocktails outdoor mixen, einfach den Sänger auf die Terrasse setzen, einfach nur die aller-aller-allerwichtigsten Menschen einladen.

Einfach trotzdem so glücklich sein wie nur irgendwie möglich!

Und dass mitten in den Weinbergen von Heilbronn, bei Pulled Pork, selbstgebackener Buttercremetorte und Sonnenuntergang.

Das sind die Tage an denen es uns anfasst. Dieses Glück, wenn die Tränen kommen weil es so schön ist. Wenn das Brautpaar ungläubig blinzelnd nicht fassen kann, wie unfassbar gut alles ist. Das, meine Damen und Herren, ist der beste Job der Welt!

Getting Ready & First Look: Welcome Hotel Neckarsulm

Hochzeitslocation: Weinblick Heilbronn, ein kleines Häuschen mitten in den Weinbergen

Catering: Ultramegahammer Foodtruck Smoking Charly

Geile Mukke: Kim Loy, der uns hüpfen ließ

Bier: KÖLSCH!

Pool: Einhorn

Anna & Johannes: VÖLLIG VON DEN SOCKEN!

Styling & Blumen: Fleur & Louise

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.