Sommerhochzeit in der Pfalz

Sommerhochzeit in der Pfalz

Erinnert ihr euch daran, dass Anna immer sagt, vor der Hochzeitsfotografie sei sie noch nie in Edenkoben gewesen? Tja, wir haben es schon wieder getan.

Location war diesmal das Weingut Kloster Heilsbruck (das es aktuell leider nicht mehr als Location für Hochzeiten gibt) in der schönen Pfalz, eine wunderbare Vintage- Hochzeitslocation mit tollem Außenbereich, Partyräumen und Weinkeller. Es war eine dieser unfassbar heißen Sommerhochzeiten und unser Brautpaar hat clever mit einem Planschbecken gegengesteuert.


Schon beim getrennten Getting ready war die Stimmung ausgezeichnet und mit dem alten VW Käfer Cabrio ging es dann zur Kirche von Landau nach Gimmeldingen.


Wir können sagen: Vom singenden Vater bis zur außergewöhnlichen Predigt – es war alles dabei. Da blieb kein Auge trocken, in jeder Hinsicht!
Zur Feier fuhr die Hochzeitsgesellschaft dann weiter nach Edenkoben ins Weingut, wo die Gäste sich sehr über Essen, Trinken und ein schattiges Plätzchen freuten . Wir haben die tolle Außenanlage für das Paarshooting genutzt, aber ganz besonders (auch klimatechnisch) waren natürlich die Bilder im Weinkeller.

Bei hohen Temperaturen und bester Laune wurde zuerst draußen, dann drinnen gefeiert was das Zeug hielt. Unser Abend endete mit Tortenanschnitt und Hochzeitstanz… aber was für einem! Nach einer romantischen Runde stürmte ein Rudel Affen die Tanzfläche und zu Seeeds „Schüttel dein Speck“ erlebten wir eine Show, die wir nie mehr vergessen werden.

Um es ganz flapsig mit Annas Worten zu sagen: Alter! Geiler Scheiß!

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.