Rock´n Roll Winterhochzeit – Editorial Shooting

Rock´n Roll Winterhochzeit – Editorial Shooting

Herzlich willkommen zu einem einzigartigen Hochzeitsfoto-Editorial, das alle konventionellen Vorstellungen von traditionellen Hochzeiten auf den Kopf stellt!

Begleitet uns auf einer Reise in  die Welt unserer Rock’n’Roll-Braut mit bunten Haaren, Tattoos und Piercings, die mutig den Schleier der Konventionen durchbricht und ihre Liebe in einem schottisch inspirierten Wintermärchen zelebriert.

Der strahlende Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Hochzeits-Editorials ist zweifellos die Braut. Mit ihrem beeindruckenden Look bringt sie eine rebellische Note in die festliche Atmosphäre. Anstelle des klassischen Brautkleides wählt sie einen modernen Look, der ihre Persönlichkeit und Individualität perfekt widerspiegelt.

Die Dekoration, die Kleidung und die gesamte Atmosphäre sind durchzogen von schottischen Elementen, wobei Rot und Grün die Hauptfarben bilden.

Die Braut setzt nicht nur mit ihrer Haarpracht ein Statement, sondern auch mit ihrem bunten und ausgefallenen Schmuck. Jedes Detail ist perfekt auf das Thema abgestimmt, von der Halskette bis zu den auffälligen Ohrringen ist der Schmuck nicht nur ein Accessoire, sondern ein Ausdruck von Persönlichkeit und Lebensfreude.

Ein bedeutender Höhepunkt der Feierlichkeiten ist zweifellos der schottische Whisky. Die Gäste genießen nicht nur traditionellen Sekt, sondern haben die Qual der Wahl zwischen verschiedenen coolen Drinks. Es wird gefeiert, getrunken und angestoßen – eine authentische Hommage an die schottische Gastfreundschaft. Um die Feierlichkeiten aufzupeppen, gibt es nicht nur eine, sondern zwei besondere Bars. Die Whisky Bar lädt die Gäste ein, verschiedene Sorten des goldenen Elixiers zu probieren, während die Candy Bar süße Leckereien für diejenigen bereithält, die ihren süßen Zahn stillen wollen.

Die Liebe zum Detail zeigt  sich auch in der Dekorationswahl. Statt traditioneller Blumenarrangements an den Tellern gibt es als außergewöhnliches Highlight Liebesäpfel. Diese fruchtige Wahl verleiht der Hochzeit eine verspielte und einzigartige Note, die perfekt zum Gesamtkonzept passt.

Diese punkig-schottische Winterhochzeit ist ein Fest der Farben, der Liebe und der Individualität. Von der bunten Braut über die schottische Dekoration bis hin zu den einzigartigen Bars – alles fügt sich perfekt zusammen und schafft eine unvergessliche Atmosphäre voller Spaß und Lebensfreude. Alle Teilnehmer haben eine großartige Zeit, die Stimmung ist einfach super! Cheers to love and Rock´n Roll spirit!

Location: Schloss Liebenstein, Neckarwestheim

Schmuck: MeiTherese, Augsburg

Papeterie: Papiergold, Heidelberg

Hochzeitsfloristik: Florales & Mehr, Neckarsteinach

Ringe: Ringissimo, Heidelberg

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.