Hochzeitsfeier im Eventhangar E210 Baden Baden

Hochzeitsfeier im Eventhangar E210 Baden Baden

Weil uns wichtig ist, dass die Chemie stimmt, treffen wir uns, wenn möglich mit all unseren paaren vor der Hochzeit. manchmal stimmt die Chemie dann so sehr, dass wir uns festquatschen.

Bei diesen zwei haben wir uns so gut unterhalten das wir praktisch so wenig über das Business geredet haben, dass wir förmlich beim Sprinten zum Zug  „ach übrigens, Hochzeitsfotos, Anna & Johannes, voll toll, bucht uns, wir machen das“ hinterherrufen mussten.

Haben sie dann auch gemacht . Die Geschichte ist vielleicht auch nur ein bisschen übertrieben… (NUR ein bisschen!). Dass wir unsere liebste Schminktante Anja zum Getting Ready treffen würden, dass der Bräutigam *Schockschwerenot* in einer (total netten und ganz unschlagenden) Verbindung ist, dass es eine Käse-Hochzeitstorte geben würde… das wussten wir da alles noch nicht.

Das Wetter war gut zu uns bei dieser Winterhochzeit! Morgens konnten wir nach dem Getting Ready den First Look bei Sonnenschein fotografieren und den kurzen Weg zur Kirche in Ottenau konnten die zwei im offenen Oldtimer fahren. Die Verbindungsbrüder (und Schwestern) des Bräutigams sorgten für Überraschung in der Kirche, sie zogen in voller Montur ein. Schon ein Hingucker! Wir stehen Verbindungen eigentlich eher skeptisch gegenüber, aber wie so oft scheint es auch hier so zu sein, dass ein paar schwarze Schafe ein schlechtes Licht auf alle werfen und wir wurden – Gottseidank – schnell eines Besseren belehrt.

Highlight Hochzeit mit Käsetorte. Nach der Kirche ging es im Event Hangar E210 am Baden Airpark weiter. Eine sehr außergewöhnliche Location, in der wir bereits früher schon fotografiert haben. Der Cocktailempfang fand im Vorzelt statt, zum Essen zogen dann alle in den beeindruckenden Hangar um. Visuell einfach immer wieder beeindruckend! Die liebevoll vorbereiteten Musik- und Redebeiträge ließen kein Auge trocken, vor Rührung, aber auch vor Lachen! Und dann wurde am Ende auch noch die außergewöhnlichste Torte angeschnitten, die wir diese Saison hatten: Komplett aus Käse! Auch wenn Anna eigentlich #teambuttercreme ist, hier hat alles einfach perfekt gepasst!

Location: Eventhangar

Haare & Make-Up: Schminktante

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.