Hochzeit in Karlsruhe und Feier am Altrhein

Hochzeit in Karlsruhe und Feier am Altrhein

Wunderbar tiefenentspannte Hochzeitsbilder unserer ersten Hochzeit mit Kanu. Inklusive: Super-Hochzeitshund, Hammer-BBQ, großer Oldtimer-Liebe und Sonnenuntergang auf dem Wasser! Nach der Trauung im Haus Solms in Karlsruhe ging es weiter zur Feier im Clubhaus der Rheinbrüder am Altrhein. Auf dem Weg haben wir einen kurzen Stop in unserem allerliebsten Gewächshaus am KIT eingelegt und unser Brautpaar zwischen Kakteen und Sukkulenten fotografiert. Wir lieben diese Location!

Es gibt Situationen, die sich bei uns einfach fast bei jeder Hochzeit wiederholen. Meistens fallen dann Sätze wie:
Johannes: „Oh, für das Gruppenbild würde ich gerne noch ein bisschen höher stehen.“
Anna: „Warte ich suche eine Leiter.“
Johannes: „Nein, nein, ich nehme einfach diesen unglaublich stabil wirkenden Gartenstuhl.“
Anna „…“

Johannes: „Am schönsten wäre es, wenn man das Brautpaar bei der Ankunft von da oben fotografieren könnte.“
Anna: „Ich geh mal und such jemanden, der uns vielleicht auf seinen Balkon lässt.“
Johannes: „Schon OK, ich klettere lieber dieses völlig wackelige Spalier hoch.“
Anna „…“

Und nach dieser Hochzeit hier ganz neu:
Johannes: „Der Bräutigam fragt, ob wir auch im Boot mitfahren möchten? Darf ich ?“
Anna: „Klar, wir müssen nur schauen, dass die Kamera keine Spritzer abbekommt.“
Johannes: „Es ist ein 3-Sitzer Kanu und es gibt Bier.“
Anna: „…“

Die gute Nachricht: Niemand ist ins Wasser gefallen!
Die bessere Nachricht: Auch der Johannes ist nicht mit der Kamera ins Wasser gefallen!
Und das Beste: Schaut ´s euch einfach an  .

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.