Freie Trauung auf dem Steinbachhof

Freie Trauung auf dem Steinbachhof

Wenn das Vorgespräch kein Ende findet, die Pinsa geteilt wird und vor Lachen Tränen fließen, dann haben wir wieder so ein ganz typisches “Anna und Johannes Paar” gefunden. Yannick und Felix haben sich für ihre Hochzeit den Steinbachhof ausgesucht, eine Hochzeitslocation, die weithin einfach nur als unfassbar schön bekannt ist.

Für die freie Trauung wurde der Garten an der Scheune genutzt, zum Sektempfang ging es dann zum alten Gänsenstall und gefeiert wurde im Fruchtkasten.
 
Anna hat bei diesen zwei die Trauung gehalten und vor Lachen und vor Rührung blieb kein Auge trocken. Da die beiden ihren Garten lieben und gemeinsam dort allerlei Gemüse anbauen, gab es als Gäste-Ritual Samen für außergewöhnliche oder alte Gemüsesorten. Natürlich mit den guten Wünschen und Zubereitungsempfehlungen der Gäste.
 
Nach diesem Highlight ging es wunderbar weiter Richtung Drinks und Häppchen.
 
Aber wie soll es auch nicht alles wunderbar sein bei diesen tollen Menschen, dieser atemberaubenden Location und den fröhlichen Gästen.
 
Yannick und Felix sind echte Gourmets und so wurden unsere Erwartungen an das Live-Cooking eher noch übertroffen. Da schwäbischer Hefezopf außerdem eine wichtige Rolle in der Beziehung der beiden spielt, durfte auch dieser nicht fehlen.
 
Als Party-Einleitung mussten noch verschiedene kreative Aufgaben gelöst werden und dann wurde mit Cocktails und guter Musik gefeiert bis in die Morgenstunden.
 
Abschließend können wir auch sagen, dass uns inzwischen fantastische Gemüse-Chutney und Genuss-Gläschen erreicht haben und hey, mit euch beiden heiraten wir immer immer immer gerne wieder. :-)
 
Catering: Rauschenberger
Anzüge: Rooks & Rocks
Trauung: ANNA REDET

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.