Eine Hochzeit wie ein Festival

Eine Hochzeit wie ein Festival

Eine Hochzeit wie ein Festival im Erdhügelhaus Ittlingen feierten dieses Jahr Miri und Nico! Ciao Bella Baby! Oder doch lieber eine Runde Herr-der-Ringe-Hobbit-Feeling? Wild und frei und wunderbar und mit einem italienischen Foodtruck.

Ein Tag voller Liebe, Küssen, Lampions, Bändern in den Bäumen und Wimpelketten.Das Wetter hat gehalten und so konnte die freie Trauung wie geplant draußen unter dem wunderschönen Baum stattfinden. Es gab Gitarren- und Gesangseinlagen, viele emotionale persönliche Worte und eine Vielzahl von hoch emotionalen Momenten.

Wie schon zuvor der First Look im Grünen lief der komplette Tag einfach nur völlig entspannt und locker ab. Die vielen Kids hatten eine eigene Betreuung und es wurde gerannt, getobt und Seifenblasen gepustet, was das Zeug hielt.

Nachdem die Gäste das hervorragende Antipasti-Buffet genießen konnten, blieb auch beim italienischen Foodtruck kein Wunsch offen. Ob mit Fleisch oder vegetarisch, Käse- oder Tomatensoße – für alle war etwas dabei. Stilecht durfte dann auch der Eiswagen nicht fehlen.

Gegen Abend zog die Festgesellschaft vom Hochzeits-Festival-Gelände in das wirklich coole Erdhügelhaus um. Lichterketten ohne Ende und die Cocktailbar waren hier definitiv die Highlights. Praktisch unter der Erde wurde hier weiter gefeiert, getanzt und geknutscht. Genau so soll’s sein!

Location: friedensherrberge.de

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.