After Wedding Shooting in der Schweiz

After Wedding Shooting in der Schweiz

Mit vielen unserer Paaren bricht der Kontakt auch nach der Hochzeit nie so ganz ab. Man sieht sich auf weiteren Hochzeiten, geht etwas Essen, fotografiert vielleicht den runden Bauch und das Baby oder trifft sich einfach ab und an auf einen kleinen Plausch. Katha und Marc sind so ein Paar.

Die gemeinsame Liebe für Gin, guten Kaffee und in Annas und Marcs Fall alten Techno hat uns auch nach dem rauschenden Fest der zwei verbunden. Da wir leider am Tag der Hochzeit (vorhersehbar) Kälte, Regen und später Blitzeis hatten, gab es kein outdoor Brautpaarshooting. Das haben wir dann im Frühjahr nachgeholt. Gemeinsam sind wir in die wunderschöne Schweiz gefahren und haben auf einer Sandbank im Bergbach ein kleines After Wedding Picknick veranstaltet. Uns war es wichtig, den beiden das Gefühl einer Reportage zu geben und das Shooting ein bisschen zu einem Event werden zu lassen. Danke an Barkeeper Sven vom Ludwig, der uns in der Gin-Auswahl beraten hat .

Mit Schweizer Schokolade, Ingwer-Limo und Keksen hatten wir einen tollen und vor allem lustigen Tag im Wallis. Freut euch mit uns über unser rockiges Brautpaar in Lederjacke und Wanderschuhen, und die Bilder mit extremen Glücklich-Faktor

Kleiner Tipp für zukünftige Bräute: Ein After Wedding Shooting bringt noch einmal den vollen Brautpaar-Moment zurück .

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Was andere sagen.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen aus der Pfalz, Karlsruhe, dem Raum Heidelberg-Heilbronn-Ludwigsburg und überall, wo geheiratet wird, findet ihr in unsere Galerien.