[vc_row][vc_column][ut_header title=“Hello Baby!“ css=“.vc_custom_1607704411162{padding-top: 17px !important;}“][/ut_header][vc_column_text]Anna & Johannes und das, was nach der Hochzeit kommt :-)

Für unsere Hochzeitspaare bieten wir es schon länger an: Babybauch und Babyfotos!

Ist ja auch irgendwie die logische Konsequenz, oder?
Viele unserer Paare brauchen Verlobungsfotos, dann Hochzeitsfotos und obendrein auch oft Schwangerschaftsbilder und natürlich auch Fotos vom Baby.

Unser Stil:
Genau wie auch unsere Hochzeitsfotos sind unsere Bauch- und Babyfotos größtenteils ungestellt. Wir versuchen die echten Momente festzuhalten und eure Erinnerungen so lebendig wie möglich zu erhalten.
Natürlich darf es gern romantisch und auch ein bisschen kitschig sein.

Der Ablauf:
Das Babybauchshooting kann bei gutem Wetter draußen stattfinden, oder natürlich auch bei euch zu Hause. Sozusagen ein Home-Shooting. Wenn ihr im Studio fotografiert werden möchtet, kommen natürlich noch Mietkosten für die Räumlichkeiten hinzu.

Gerne besuchen wir euch zum Babyshooting einzeln (oder auch wir beide) bei euch zu Hause, damit ihr ganz entspannt sein könnt. Wir shooten nicht länger als ein bis zwei Stunden mit kleinen Pausen; danach ist das Baby oft müde.
Ihr kennt euer Kind am besten und wisst, zu welcher Tageszeit ein guter Zeitpunkt für Fotos sein könnte.

Was wir nicht machen:
Babys in Kürbissen, angemalte Überraschungseier-Babybäuche etc.

Was das Ganze kostet:
Babybauchshooting: 250 € + Anfahrt + evtl. Raummiete.
Babyshooting: 250 € + Anfahrt.
Für Paare, die bereits Anna & Johannes Kunden sind, also mit uns geheiratet haben oder Ähnliches gibt es 10 % Rabatt.

Was ihr bekommt:
Eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit den schönsten Bildern (mindestens 60 Stück) in lebensnaher, authentischer Bearbeitung.
Optional:
Eine Servicegalerie, über die ihr gedruckte Bilder und Karten bestellen könnt.
Ein Fotobuch mit 30 Seiten[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_section][vc_row][vc_column][ut_blog numberposts=“6″ category_name=“hellobaby“][/vc_column][/vc_row][/vc_section]

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Was andere sagen.