1. Januar 2022 Anna&Johannes

Sommerhochzeit in der WG Brackenheim

Eine richtige Sommerhochzeit in der WG in Brackenheim bedeutet: Sonne, blauer Himmel und ein Pool!

Der Morgen

Beim Getting Ready macht man sich an diesem Tag getrennt fertig. Während Johannes die Jungs fotografisch in der Wohnung des Paares begleitet, hat Anna das Vergnügen, in einem wunderschönen Hotelzimmer mit göttlichem Nudelsalat verwöhnt zu werden. Wer Anna kennt, weiß, dass das einfach nur der Auftakt zu einem perfekten Tag sein kann: NUDELSALAT! Natürlich wird nicht nur gegessen, sondern auch die vielen kleinen Details fotografiert, die sich das Brautpaar füreinander ausgedacht hat. Johannes hat währenddessen Spaß mit den Jungs (und Whiskey). Nach dem sehr emotionalen Anziehen des Brautkleids starten wir zur Kirche. In einem fantastischen Oldtimer!
Emotional geht es bei der Trauung weiter. Trotz Abstand und Reduzierung der Gästezahl ist die Stimmung so schön und für alle, die aus Platzgründen auf der Empore sitzen, hat man sogar eine Leinwand aufgehängt!

Die Feier

Nach einer kleinen Shootingrunde kommen wir an der WG Brackenheim (um genau zu sein der WG Stromberg Zabergäu) an. Zur Freude aller gibt es dort einen Pool, der groß und gar nicht tief ist. Das heißt: Alle Kinder haben Spaß und alle dürfen einmal ihre müden Füße ins Wasser strecken. 🙂 Nach der Begrüßung gehts es dann hoch in den Festsaal. Hier darf natürlich auch die Candybar nicht fehlen. Hier gibt es dann die ein oder andere Überraschung, Reden und, na klar, Wein direkt vom Winzer vor Ort.
Wir lassen uns es dann nicht nehmen und entführen unser Paar noch einmal für ein kleines Shooting zum Sonnenuntergang. Diese kleine Extrapause schafft für unser Paar etwas Platz zum Aufatmen und macht uns (und sie) mit traumhaften Fotos glücklich!

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus dem Raum Heilbronn, findet ihr im Blog und den Galerien. Mehr über die WG Brackenheim findet ihr hier: WG Stromberg Zabergäu.

Das Traumkleid kam von unseren Freunden von Marry Me Brautmode

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt