Freie Trauung auf dem Hambacher Schloss mit anschließender Feier im Marienhof in Flemlingen.

Mit Freunden geht alles besser – Deshalb lief es bei dieser Freien Trauung auf dem Hambacher Schloss mit anschließender Feier im Marienhof in Flemlingen auch einfach wie geschmiert. Weil es sich angefühlt hat, als würden unsere Freunde heiraten. Die zwei haben wir vom Verlobungsshooting übers Standesamt bis zur Hochzeit nicht nur fotografisch begleitet. Anna hat die Freie Trauung durchgeführt und gleichzeitig noch das Wedding-Day-Management für den Tag übernommen. Eine große Aufgabe, aber auch ein wahnsinniger Spaß.

So viele großartige Momente gab es an diesem Tag, sie sind gar nicht zu zählen. Am morgen trafen wir zum Getting Ready unsere liebste Schminktante Anja, die die Braut noch schöner machte (falls das überhaupt möglich war!) und Johannes zog dann weiter zum Bräutigam.

Ist das nicht ein fantastisches Farbmotto, das die zwei sich da ausgesucht haben?
Und dann erst die Location für die Trauung: Ein echter Hingucker. Das Hambacher Schloss ist wirklich beeindruckend! Großes Lob noch mal an die gute Orga vor Ort!

Nachdem Anna die zwei verheiratet hatte, ging es weiter in den Marienhof in Flemlingen. Eine Hochzeitslocation in der Pfalz, die wir schon öfter besuchen durften. Hier wird einfach immer lecker gegessen und fantastisch gefeiert! Ein Highlight auf jeden Fall: Der tolle Eiswagen, den das Paar als kleine Hommage an Italien organisiert hatte.

Natürlich haben wir uns das Paarshooting bei Sonnenuntergang nicht nehmen lassen!

Mit leckeren Cocktails, Pinata und viel toller Musik vom super DJ wurde dann noch die ganze Nacht weitergefeiert.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der schönen Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien.

Wir haben uns sehr gefreut, mit diesen tollen Dienstleistern zusammenzuarbeiten:
Haare & Make-UP: schminktante.de Anja Frankenhäuser
Hochzeitslocation: weingut-marienhof.de
Freie Trauung: anna-redet.de
DJ: Andreas Mrogenda 

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt