22. Mai 2021 Anna&Johannes

Moderne Sommerhochzeit im Standesamt Landau mit kleiner Feier in der Alten Mühle Rheinzabern

Schon das erste Treffen in Frankfurt haben wir zeitlich granatenmäßig überzogen und die Idee für das Verlobungsshooting der beiden war ein Traum für alle Fotografen.
Die zwei haben ihre Hochzeitseinladungen selbst gedruckt und wir haben sie im Druckladen des Gutenberg-Museums in Mainz dabei fotografiert. Die Fotos habt ihr bestimmt auch schon hier in unserem Hochzeits-Foto-Blog gesehen. Nach diesem super Tag haben wir uns schon wahnsinnig auf die standesamtliche Hochzeit der zwei in Landau gefreut. Natürlich musste diese, wie so viele dieses Jahr verkleinert und angepasst werden.

Das tat der hervorragenden Stimmung aber keinen Abbruch und nach einem kleinen Getting Ready gab es dann ein großes Hallo bei strahlendem Sonnenschein auf dem Marktplatz von Landau.

Besonders ins Auge sticht dabei natürlich das moderne Brautkleid (Marke: Küss die Braut) und der coole Anzug des Bräutigams. Mit Sneakern! Die Freunde kamen teils mit dem Skateboard und nach der wirklich stimmigen Trauung im hellen und luftigen Landauer Standesamt zogen wir weiter zum Sektempfang in einer kleinen Vinothek vor Ort. Danach fuhren wir zur Gehrleins Alte Mühle in Rheinzabern, um bei leckerem Essen den Tag ausklingen zu lassen. Die alte Mühle ist eine wunderbar renovierte Hochzeitslocation in der Pfalz mit schönem Restaurant und romantischem Innenhof. Natürlich haben wir es uns dort nicht nehmen lassen, noch ein paar Fotos vom Brautpaar zu machen 🙂 .
Wir freuen uns schon sehr auf Runde 2 in 2021!

 

Kleid: https://www.kuessdiebraut.de/
Blumen: https://blattgold-landau.de/
Location: https://www.gehrlein-altemuehle.de/

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus Landau, der Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und beim Familienfoto hat Anna als Wedding-Day-Manager alle Register gezogen, um alle gleichzeitig aufs Bild zu bekommen.

,
kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt