Manchmal ist man über Jahre nicht in einer Location gebucht und dann plötzlich mehrmals im Jahr. So ging es uns 2018 mit der „Alten Kelter“ in Stetten. Eine alte Kelter – ein schön restaurierter Sandsteinbau in dem viele feierfreudige Gäste Platz finden.
Die kirchliche Trauung fand in der Maria-Magdalena Kirche in Dürrenzimmern statt und der Bräutigam kam mit der Schwalbe zu Kirche gefahren. Müssen wir noch mehr sagen? Johannes war schockverliebt!
Die beiden hatten leider einen der ganz wenigen Hochzeits-Regentage, die wir dieses Jahr erlebt haben, aber wie wir immer sagen: Regen macht uns gar nichts! Wir haben wieder einmal eine sehr schöne Alternative für die Paarfotos gefunden und uns spontan auf dem Weg zwischen Kirche und Kelter in das Gewächshaus einer Gärtnerei reingequatscht… OK, Anna hat uns reingequatscht… eine Spezialität von ihr 😉 . Nach dem Shooting ging es weiter nach Stetten, wo Gäste, Kuchen und später dann auch hervorragendes Essen warteten.
Als Special-Guest tauchte im Laufe des Abends dann noch „Bruce Darnell“ auf, der zusammen mit „Heidi Klum“ Germanys Next Top-Brautpaar suchte. Wir haben Tränen gelacht 🙂 .
Was für ein schöner Tag!
Location: Alte Kelter, Stetten