1. März 2019 Anna&Johannes

Freie Trauung im Landgut Schloss Michelfeld

Hochzeitsfotograf-Anna-und-Johannes-Hochzeitsreportage-018-Hochzeit-Landgut-Schloss-Michelfeld

So wie es Anna oft mit Hochzeiten an kleinen Orten in der Pfalz geht („Johannes, wo fahren wir jetzt genau hin, wie hieß das nochmal?“), so geht es Johannes mit Hochzeitslocations im Raum Heidelberg / Heilbronn. Angelbachtal? Ist dort nicht das Mittelalterfestival?
Hingefunden haben wir dann aber trotzdem 😉 .
Und fotografiert, gefeiert und gelacht!
Im Landgut Schloss Michelfeld gibt es genug Platz zu Feiern, aber auch Zimmer fürs Getting Ready und die Gäste zum Übernachten. Das schöne ist, dass die Braut aus ihrem Zimmer in den Innenhof schauen kann und praktisch ohne gesehen zu werden live bei der Ankunft der Gäste dabei sein kann. Die freie Trauung in den Räumen des Schlosses war sehr emotional und die Ringe des Brautpaares wurden durch die Gäste nach vorne gegeben. Direkt über den Hof wartete schon die liebevoll dekorierte Scheune auf die hungrigen und feierfreudigen Gäste. Einfach ein Traum für alle, die eine Vintagehochzeit mit leicht rustikalem Flair feiern möchten.

Unsere Fotos haben wir trotz wechselhaftem Wetter im kleinen Park direkt nebenan machen können und die paar Regentropfen am Vormittag haben der Stimmung keinen Abbruch getan!

 

 

Location: Landgut Schloss Michelfeld, Angelbachtal

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt