9. Mai 2020 Anna&Johannes

Babybauchshooting zu Hause

Es gibt verschiedene Gründe für ein Babybauch-Shooting bei euch zu Hause:
Manchmal ist es draußen einfach nicht so kuschelig, es regnet oder ist kalt und manchmal gibt es keinen geeigneten Ort, weil kein Park oder Garten in der Nähe ist.

Ein großer Vorteil des Babybauch-Shootings zu Hause ist, dass ihr euch in eurer gewohnten Umgebung absolut entspannen könnt. Oft ist das Kinderzimmer ja schon eingerichtet und spiegelt die Vorfreude auf das baldige Ereignis wieder. Zu Hause ist es auch kein Problem, noch schnell das Outfit zu wechseln oder ein schönes Accessoire wie ein Ultraschallbild oder ein kleines Kuscheltier spontan mit ins Bild zu integrieren.

Viele Paare machen sich sorgen, weil es bei ihnen daheim nicht frisch renoviert aussieht oder perfekt aufgeräumt ist. Das ist für uns aber gar kein Problem und für tolle Babybauchfotos auch überhaupt nicht nötig. Wir finden immer eine passende Ecke und solange uns das Licht nicht ausgeht und ihr ein paar Fenster in der Wohnung habt, schaffen wir es immer, euch einzeln oder als Paar mit eurem zukünftigen Mitbewohner super in Szene zu setzen.

Wir haben euch als Beispiel ein paar Beispielfotos aus einem Babybauchshooting zu Hause herausgesucht. Hier seht ihr, dass ein Sessel oder eine schöne Wand im Kinderzimmer für ein tolles Ergebnis völlig ausreichend sind. Ein Vorteil ist auch immer, wenn man sich farblich ein bisschen aufeinander und die Umgebung abstimmen kann. Der ideale Zeitpunkt für Fotos vom Babybauch liegt ca. ein bis zwei Monate vor der Geburt. Natürlich geht es auch früher, wenn es rein um die Ankündigung geht, dass da etwas auf dem Weg ist 🙂 .
Fotos in eurer gewohnten Umgebung sind mit unserem flexiblen Equipment kein Problem und ihr erspart euch natürlich auch Anfahrt, Parkplatzsuche etc. . Es gibt nur einen Punkt, der verhindern kann, dass wir bei euch zu Hause Babybauch-Fotos machen: die Existenz einer Hauskatze. Leider ist Anna allergisch.

Unsere Übersicht mit allen Infos zu unseren Babybauch- und Baby-Fotoshootings findet ihr hier: /hellobaby!

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt