After-Wedding-Photoshootings

Kategorie:

Euer Hochzeitstag war wunderschön und unvergesslich. Aber was wäre, wenn ihr ihn noch einmal erleben könntet? Mit einem After-Wedding-Shooting könnt ihr eure Liebe noch einmal feiern und einzigartige Erinnerungen schaffen. In diesem Artikel erfahrt ihr, was bei einem After-Wedding-Shooting passiert und welche Möglichkeiten es gibt.

 

Was ist ein After-Wedding-Shooting?

Ein After-Wedding-Shooting ist ein Fotoshooting, das nach der Hochzeit stattfindet. Es ist eine besondere Art des Paarshootings, da es mehr Zeit und ein anderes Setting als ein herkömmliches Paarshooting hat.

Bei einem After-Wedding-Shooting habt ihr die Möglichkeit,

  • eure Hochzeitskleidung noch einmal zu tragen
  • an einem Ort zu shooten, der euch etwas bedeutet
  • kreativere und ausgefallenere Bilder zu erstellen
  • eure Liebe noch einmal zu feiern

Mögliche Shooting-Ideen:

  • ein winterliches Shooting im Schnee
  • ein Herbstshooting mit bunten Blättern
  • ein Strandshooting am See oder Meer
  • ein Bergshooting mit atemberaubendem Ausblick
  • ein Trash-the-Dress-Shooting, mit Farbe, Pulver oder Rauch
  • ein Shooting mit perfektem Sonnenuntergang

Kosten und Leistungen:

Die Kosten für ein After-Wedding-Shooting variieren je nach Umfang und Location. In der Regel erhältst ihr für euer Geld eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit den schönsten Bildern, sowie optional eine Servicegalerie, über die ihr gedruckte Fotos und Karten bestellen könnt.

In diesem Artikel haben wir euch einen Überblick über After-Wedding-Shootings gegeben. Wenn ihr eure Liebe noch einmal feiern und einzigartige Erinnerungen schaffen möchtet, ist ein After-Wedding-Shooting die perfekte Möglichkeit.

 

Wie das Fotoshooting aussehen kann: 

Mit Gin und Candy im Bachbett

Auf dem historischen Karussell auf dem Landauer Weihnachtsmarkt